Feuerwehr Nachrichten aus aller Welt

Hier finden sie zusammengefasst Feuerwehrnachrichten aus verschiedenen Nachrichtenportalen.
  1. Stabhochspringerin Grünberg nach Trainingsunfall operiert [DIE PRESSE]

    Kira Grünberg wurde mit Verdacht auf eine schwere Halswirbelverletzung in Innsbruck operiert. Ihr Zustand sei "ernst, aber stabil".
  2. Tödlicher Motorradunfall in Lindau [VOL.AT]

    Lindau. Zu einem Verkehrsunfall mit einem Wohnmobil und einem Leichtkraftrad kam es am Donnerstag auf der Bregenzer Straße in Lindau. Eine 60-jährige Motorradfahrerin kam dabei ums Leben.
  3. Hassposting - Entlassung: Spar-Mitarbeiterin wünschte sich Brand in Traiskirchen [DER STANDARD]

    Nächster Fall von Hassposting, der zu Jobverlust führt – einvernehmliche Beendigung des Arbeitsverhältnisses
  4. Waldbrand legte Flughafen Rom Fiumicino stundenlang lahm [VOL.AT]

    Ein Waldbrand hat am Mittwoch den Verkehr auf Italiens größtem Flughafen Rom-Fiumicino stundenlang erheblich beeinträchtigt. Wegen der starken Rauchentwicklung auf den Rollbahnen musste der Start Dutzender Flüge gecancelt werden, teilte die italienischen Fluggesellschaft Alitalia mit. Flüge in Richtung Wien waren nicht betroffen.
  5. Radfahrerin verunfallt auf Gehsteig in Götzis [VOL.AT]

    Götzis - Eine 70-Jährige Radfahrerin verunfallte am Dienstag in Götzis mit ihrem Fahrrad, während sie auf einem Gehsteig unterwegs war.