Feuerwehr Nachrichten aus aller Welt

Hier finden sie zusammengefasst Feuerwehrnachrichten aus verschiedenen Nachrichtenportalen.
  1. Total-Chef bei Flugzeugunfall in Moskau getötet [DIE PRESSE]

    Der Privatjet von Christophe de Margerie war auf dem Flughafen Wnukowo mit einem Schneepflug kollidiert. Dessen Fahrer war laut Ermittlungsbehörden betrunken.
  2. Bub nach Alpinunfall unverändert in Lebensgefahr [DIE PRESSE]

    Nach dem tragischen Unfall auf der Hohen Wand, bei dem ein Vater mit seinem jüngeren Sohn ums Leben kam, ist der Zustand des älteren Buben "kritisch stabil".
  3. Rettungsarbeiten in Nepal vor Abschluss [VOL.AT]

    Nach der Bergung von mehr als 400 eingeschneiten Wanderern im Himalaya packen die Rettungskräfte in Nepal ihre Sachen zusammen. "Wir haben jetzt fast alles abgeschlossen", sagte Innenministeriumssprecher Yadav Koirala am Montag in Kathmandu. Unterdessen wurde die Leiche einer Israelin gefunden. Damit stieg die Zahl der Toten durch den Schneesturm auf 40, darunter sind viele Touristen.
  4. Motorrad gegen Pkw: Schwerer Unfall auf Bödelestraße fordert Verletzte [VOL.AT]

    Schwarzenberg - Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntagmittag auf der Bödelestraße in Schwarzenberg gekommen. Eine Frau musste mit dem Rettungshubschrauber mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus geflogen werden.