Feuerwehr Nachrichten aus aller Welt

Hier finden sie zusammengefasst Feuerwehrnachrichten aus verschiedenen Nachrichtenportalen.
  1. Brand in Wohnhaus in Salzburg-Stadt – 1 Person tot [VOL.AT]

    Beim Brand in einem sechsstöckigen Wohnhaus in der Stadt Salzburg ist am Mittwochabend eine Person ums Leben gekommen. Eine weitere Person, die sich aus der brennenden Wohnung retten konnte, wurde laut Berufsfeuerwehr ins Spital gebracht.
  2. Obersteirer starb bei Kleinbrand [VOL.AT]

    Ein 58-jähriger Obersteirer ist am Mittwoch bei einem Kleinbrand in seinem Haus ums Leben gekommen. Laut Polizei war das Feuer fahrlässig im Bereich des Sofas im Wohnzimmer verursacht worden. Eine Nachbar bemerkte den Rauch und rief die Feuerwehr. Diese fand den allein stehenden Mann tot auf dem Boden liegend.
  3. Großbrand in Firma Helmut Feuerstein in Au [VOL.AT]

    Au - 13 Feuerwehrleute sind bei einem Großbrand in der Zimmerei Feuerstein in Au am Ostermontag verletzt worden. Die Einsatzkräfte erlitten leichte Rauchgasvergiftungen, Krankenhausaufenthalte waren jedoch nicht nötig, so die Vorarlberger Polizei.