Feuerwehr Nachrichten aus aller Welt

Hier finden sie zusammengefasst Feuerwehrnachrichten aus verschiedenen Nachrichtenportalen.
  1. Pilot als IS-Geisel: Jordanien will „alles“ für Rettung tun [ORF]

  2. Schwerverletzter bei Unfall in Fußach [VOL.AT]

    Fußach - Bei einem schweren Unfall in Fußach am Samstagabend ist ein 19-jähriger Fußacher mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen, durchbrach eine Hecke und kollidierte mit einer Hausmauer. Er musste mit der Bergeschere aus dem Auto befreit werden.
  3. 13 Arbeiter bei Fabrikbrand in Bangladesch getötet [VOL.AT]

    Beim Brand in einer Recyclingfabrik in Bangladeschs Hauptstadt Dhaka sind am Samstag mindestens 13 Arbeiter ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war das Feuer im Erdgeschoß des sechsstöckigen Gebäudes ausgebrochen. Die Flammen seien mit gelagerten Chemikalien in Kontakt gekommen und hätten sich schnell ausgebreitet.
  4. AU unterstützt Militäreinsatz gegen Boko Haram [VOL.AT]

    Die Afrikanische Union hat den vom blutigen Terror der Islamistengruppe Boko Haram betroffenen Ländern in West- und Zentralafrika militärische Hilfe zugesagt. Der Friedens- und Sicherheitsrat der Staatengemeinschaft (AUPSC) habe die Entsendung einer 7.500-Mann-starken multinationalen Truppe genehmigt, die in Nigeria und den Nachbarstaaten vor allem die Gewalt gegenüber Zivilisten eindämmen soll.