Aktuelle Informationen zu Leistungsbewerbe, Leistungsprüfungen und FJ-Veranstaltungen

Im letzten Jahr haben wir intensiv daran gearbeitet, die vielen abgesagten Veranstaltungen und neuen Bewerbungen für die nächsten Jahre auf einen Nenner zu bringen. Terminentscheidungen müssen leider immer wieder hinterfragt werden, weshalb wir nur eine unverbindliche Übersicht veröffentlichen können.
Landesbewerbe 2021
Die derzeitige epidemiologische Lage lässt weder Wettkampftrainings noch größere Veranstaltungen zu. Deshalb werden alle Sport- und Bewerbsveranstaltungen bis Ende April ausgesetzt. Ende April wird die Lage neu bewertet und die Entscheidung für eine mögliche Wiederaufnahme getroffen. Anfang Mai werden wir nochmals darüber informieren.

Im Jugendbereich gibt es heuer eine vereinfachte Regelung, um trotz Altersgrenze das gewünschte Abzeichen doch noch zu erhalten. Details dazu werden wir mit den Durchführungsbestimmungen veröffentlichen.


Bewerbungen können jederzeit über unsere Webseite unter der Rubrik "Bewerbung Veranstaltungen" eingebracht werden. Bei Fragen hilft der zuständige Sachbearbeiter gerne weiter.